Drei neue C-Trainerinnen

Seit dem 01.06.2019 haben wir 3 frisch ernannte C-Trainerinnen im Team.

Lena Dressel, Pia Ritter und Maja Gonschorek haben an dem Wochenende ihre theoretische und praktische Prüfung in der DJK Sportschule in Münster mit Bravour bestanden und dürfen sich nun offiziell DOSB -Übungsleiterin C nennen.

Zur bestandenen Prüfung wurden die Drei in Münster von Trainer Christian Bensch überrascht, der ihnen mit der Übergabe der Shirts “Trainerinnen Münster 2019″ gratulierte.

Lena, Pia und Maja haben ihre Freizeit geopfert und sich an 6 Wochenenden jede Menge Neues und Wissenswertes angehört und sich bei theoretischen und praktischen Übungen auf Stand gebracht. Lena und Pia waren zudem noch im Abiturstress.

Daher im Sinne der Athletinnen und Athleten : Vielen Dank für euren Einsatz !

Christian Bensch : “Ich bin Mega stolz auf die drei, das sie mit unermüdlichem Einsatz und Willen die Ausbildung zum C Trainer begonnen und auch mit Bravour bestanden haben.”

Mit Beginn der Sommerferien zieht sich Christian Bensch aus dem Trainergeschäft zurück und übergibt die Gruppen an Alexandra Philipp und Lena Dressel.