Saisonabschluss im Maximilianpark in Hamm

Am Sonntag vor den Herbstferien hat die Saisonabschlussveranstaltung im Solarhaus im Maximilianpark stattgefunden. Viele Aktive, Eltern, Trainer und Übungsleiterassistentinnen haben bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam einen schönen Tag verlebt.
Die Kinder haben sich die tollen Möglichkeiten mit Spiel und Spaß im Park nicht nehmen lassen. Da war für jeden etwas dabei, sodass immer kleinere oder größere Grüppchen den Park erkundeten. Bei Hunger oder Durst wurde dann gerne die “Basisstation” wieder angelaufen um sich kurz drauf in das nächte Abenteuer zu stürzen.
Die Erwachsenen machten es sich indes bei einer Tasse Kaffee und einem netten Gespräch gemütlich oder ließen sich einfach nur mal die Sonne ins Gesicht scheinen.
Mit Würstchen und Fleisch vom Grill, Salaten, Baguette, Snacks und Getränken war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Bei den “Mitbringsel” hatten sich die Eltern der Aktiven viel einfallen lassen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, zu der alle gemeinsam beigetragen haben.

Fotos: Tom Weitzmann (10) / Annja Pottbrock (2)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>